Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 07.10.2003, 12:00 Uhr

Was meint Ihr dazu?

Hallo,

habe zwar keine Zwillis, sondern einen Sohn von 4 Jahren und einen Zwerg, der im März auf die Welt kommt, aber arbeiten gehe ich, seit mein Sohn 3 Monate alt ist.

Wenn Du die Möglichkeit hast in Deinen alten Job zu gehen, warum denn nicht? Dann hast Du auch zeitgleich etwas Abwechslung / Ansprache zu den heimatlichen Alltag.

Außerdem sind Deine Zwerge ja schon 2 Jahre, also kein Problem sie beispielsweise auch in einer KiTa unter zu bringen. Dort lernen sie dann auch mal andere Kinder kennen.

Ich persönlich habe es bisher nie bereut, meinen Sohn in die KiTa gebracht zu haben. Er hat viele Freunde, hat viel Abwechslung und es macht ihm riesigen Spaß. Wenn wir am Abend / WE oder Urlaub dann ausschließlich für uns Zeit haben (bin AE-Mami), dann genießen wir das doppelt!

Also, überlegen würde ich es mir auf jeden Fall :-)

LG, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.