Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines81 am 26.04.2005, 22:19 Uhr

Was kostet eine Tagesmutter?

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. In einem Jahr will ich wieder arbeiten gehen. Aber nur Vormittags. Ich hab zwar noch Zeit, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken über die Betreuung meiner Kleinen.

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Tagesmütter günstiger sind als Kindergärten. Stimmt das? Was kostet eine Tagesmutter überhaupt (nur so ungefähr)? Hab da überhaupt keine Ahnung. Und wie früh im Voraus muss man sich um einen Platz kümmern?

Vielen Dank für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.