Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Koyo am 20.06.2006, 15:34 Uhr

Was kostet Kita??

Hi,

wir bezahlen in einer privaten Einrichtung inkl. Essen/Trinken/Ausflüge für unsere Tochter 603 € für 37 Stunden in der Woche. Der Preis ist hoch, aber unsere Tochter ist gut betreut mit einem Angebot, was ich ihr nicht bieten kann, weil ich Vollzeit arbeite und leider sind ja alle Musik/Turnkurse immer nur vormittags.

In einem öffentlichen Kiga zahlst Du hier in NRW in der höchsten Einkommensstufe um die 200 € oder so für einen Vollzeitplatz bis 16 Uhr. Du findest die Tabelle auch, wenn Du bei Goggle mal Elternbeiträge Kindergarten eingibst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.