Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena mit Julian am 19.12.2005, 13:45 Uhr

Was ist eine nciht versicherungspflichtige Beschäftigung?

Hallo!

ICh muss alles Monate der letzten 10 Jahre herausfinden, in denen ich keiner oder einer "nicht versicherungspflichtigen Beschäftigung" nachgegangen bin. Was heist das genau?
Wenn ich z.B. bei einer Firma 10 Monate angestellt war, nach Stundenlohn, einige Monate hab ich gar nicht gearbeitet, einige Monate hab ich viel verdient und einige halt so 188 ,-DM oder so, also unter der damaligen 360 ,. DM Grenze.Ist das dann "nicht versicherungspflichtig"? ODer sind alle, die ich gearbeitet habe, wenn auch nur 1 DM versicherungspflichtig, weil ich da ja am Anfang meine Steuerkarte abgegeben hab. Abrechnungen hab ich leider nicht mehr alle.....

LG, Helena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.