Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 06.04.2005, 11:17 Uhr

was haltet ihr von Internaten?

Hallo Marit,

ganz ehrlich? Ich halte nicht viel davon. Früher war das vielleicht sinnvoll, als es im ländlichen Bereich keine höheren Schulen gab und für begabte Kinder das die einzige Möglichkeit war beispielsweise ein Gymnasium zu besuchen.
Ich denke, daß die allermeisten Kinder nicht freiwillig von den Eltern weggehen. Bei euch ist das natürlich eine besondere Situation und ich würde diesen Wunsch schon sehr genau hinterfragen. Wenn sie gerne bei euch ist (das nehme ich mal an) und nur wegen der Spannungen mit der Mutter ins Internat will, dann wird sie dort bestimmt nicht glücklich. An deiner Stelle würde ich mir auch Gedanken machen, wie es wird, wenn ihr euer eigenes Baby habt, vielleicht fühlt sie sich dann irgendwie abgeschoben (auch wenn es ihr Wunsch war).

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.