Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cats_mone am 09.12.2005, 21:22 Uhr

Was haltet ihr vom elterngeld?

finde ich nicht gut zwar ist das jetzige EG nicht so doll aber es Verdienstabhängig zu machen finde ich ungerecht.
Ich gehöre zu den wenig verdienenden, sicher fehlt mir da monatlich nicht so viel Geld zu dem was ich an EG bekommen ich habe aber auch nicht die Möglichkeit von meinen paar Kröten vorher was zur Seite zu legen um über die EZ zu kommen.
Diejenigen die sehr gut verdienen haben diese Möglichkeit allerdings.
Es soll ja eingeführt werden damit die Besserverdienenden sich auch für und nicht gegen Kinder entscheiden weil sie finanziell große Abstriche machen müssten. Und ich denke auch nicht das sich Frau daher eher für Kinder entscheiden würde.
Ist für mich keine logische Argumentierung. Dann sollte das EG lieber für alle erhöht werden aber das wird wohl nicht passieren.
Gruß Monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.