Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doppelmutti1234 am 31.05.2007, 11:55 Uhr

Was für horrende Betreuungskosten hättest Du denn???

habe steuerklasse 5 da mein mann sehr viel mehr verdient als ich..
na ja also tamu kostet für die zeiten die ich brauche hier 350 und die krippe auch und die betreuungskosten von der großen würden von jetzt 80 auf 130 für einen 3/4 platz +20 fürs essen (pflicht bei einem 3/4 platz) und 35 euro für den frühdienst steigen (da krippe und tamu ja dann auch noch ein umweg wäre muss sie halt länger bleiben) sind also insgesamt 535 € betreuungskosten und ich verdiene in meinem job halbtags 539,65 euro netto

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.