Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.04.2005, 11:21 Uhr

Was für Freizeit???

Ich arbeite voll, Freizeit ist zwar auch die Zeit, die ich danach mit meinem Sohn verbringe, aber das ist Zeit mit IHM, nichts, wo ich noch Hobbies umsetzen könnte (die ich ehrlich gesagt jetzt auch net so habe) Am Wochenende treff ich mich oft mit Freunden oder wir sind im Garten. Aber meine Freizeit verbringe ich eigentlich nur noch mit Kind.
Ich würde auch gern wieder zum Fitness, aber dafür fehlt Zeit und Geld. Wenn ich abends heimkomme gehört die Zeit meinem Sohn, ich hab ja sonst nix von ihm und am WE käme ich mir dämlich vor, ihn noch abzugeben und dann zu sporteln. Aber irgendwann wieder...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.