Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 14.03.2003, 17:39 Uhr

Was darf man wenn man krankgeschrieben ist???

Hallöchen, also konkret:

ich war diese Woche krank geschrieben, weil ich totla heiser war /bin und das nun mal als Lehrerin nicht geht. Also hat mein Arzt eine Woche Sprechverbot erteilt. Ansonsten bin ich fit, keine weiteren Probleme!!!


Was darf man dann?? Und was nicht???? Woher weiß man was man darf?? Nochmal konkret: am Mittwoch hatte ich eine ganztägige Fortbildung. Ich hab meinen Shculleiter gefragt, ob ich nicht hingehen kann, denn dort musste ich ja nciht unbedingt reden. Er hat gesagt: von mir aus gern..also bin ich gefahren. Am Donnerstag hab eich normal frei. Henning hatte Mutter und kind turnen...ich wollte erst hingehen, aber meine Nachbarin meinte, das könne ich ja wohl nicht amchen, ich wäre ja krank geschrieben...hmmm... heute abend habe ich eine Theaterkarte...ich rede GAAAAAnz bestimmt nciht...ich ab heute mittag ist meine krank woche ja eh rum...darf ich denn nun hingehen??? Wo sit sowas geregelt??????? Danke schön!!!!

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.