Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazy-mami am 10.07.2004, 13:05 Uhr

Was bekommt eine Tagesmutter?

Weis jemand was man für eine Tagesmutter an einem Tag bezahlt?

LG Ramona

 
2 Antworten:

Re: Was bekommt eine Tagesmutter?

Antwort von rainbow am 10.07.2004, 19:45 Uhr

Hallo Ramona ! ich habe als Tagesmutter für eine 25 Wochenstunde 500 Euro bekommen - habe Zwillinge betreut - ich habe in der familie gegessen und wenn ich mit den Kindern in der Stadt war , gab es auch mal was extra ! LG Heike
!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommt eine Tagesmutter?

Antwort von Kröte2407 am 12.07.2004, 15:46 Uhr

hallo ramona,
ich kann dir nur sagen was ich als tagesmutter bekomme.vom jugendamt werden im monat 22 tage bezahlt egal,ob sie drüber ist das sind 325,-€ der rest müßte eigendlich die mutter von meinem tageskind zahlen.( hab ich nur dabeigeschrieben, damit du weißt, das du eventuel was dabei tun müßtest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.