Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 16.11.2005, 13:49 Uhr

Wann nach der Schwangerschaft wieder arbeiten?

Hallo,
ich bin sofort nach dem Mutterschutz wieder ganztags arbeiten gegangen, allerdings war mein Mann für ein Jahr zu Hause. 6 Monate ganz zu Hause zu bleiben wäre für mich absolut nicht verlockend gewesen, aber ich denke doch, dass ich das getan hätte, wenn mein Mann nicht hätte zu Hause bleiben können. Danach vielleihct noch 6 Monate Teilzeit, mit einem Jahr ist eine Kita dann genau das richtige nach meiner Ansicht.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.