Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladybird1177 am 01.09.2005, 17:44 Uhr

wann SS melden? Krankenschwestern? und alle anderen?

Je nachdem, was Du willst. Der Mutterschutz ist ja zu Deinem und für das Gummibärchen als Schutz gedacht. Wenn Du auf Normalstation arbeitest, gibt es ja keine gefährdenen Tätigkeiten, wie z.B. Arbeiten mit Röntgenstrahlen. Wenn Du es meldest, darfst Du keine Nachtschichten machen. Das ist ja eigentlich ganz angenehm. Wenn Du das Geld brauchst, dann warte noch ein bißchen. Was mutest Du Dir denn selbst zu? Evtl. brauchst Du auch nicht so schwer zu heben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.