Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finke am 30.08.2005, 20:56 Uhr

wann SS melden? Krankenschwestern? und alle anderen?

Sorry, aber das stimmt so nicht!

Man SOLLTE die SS im eigenen Interesse so schnell wie möglich melden, aber letztlich hat der Arbeitgeber keine Handhabe wenn man erst später bescheid gibt.
Arbeite auch in der Klinik und habe die SS erst im 4.Mon bekannt gegeben.
Viele Kolleginnen geben erst im 4. oder 5. Mon bescheid, weil sie die Nächte noch machen wollen, aber einige sagen es auch sofort wenn der Test positiv ist.

Hängt natürlich auch sehr davon ab, in welchem Fachbereich und auf welcher Station man arbeitet.

Wenn man möchte, daß das Mu Schu Gesetz sofort greift bezügl Arbeitszeiten und Sicherheitsvorkehrungen, dann muß man natürlich die SS auch gleich melden.

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.