Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 18.08.2005, 19:14 Uhr

wäre ausgerastet!

Ich kenne das noch von früher - Eltern im Urlaub - da haben mein Bruder und ich uns gegenseitig übertroffen mit Parties feiern etc.

Aber schon 2 Tage vor der angekündigten Rückkehr war Großputz angesagt - und natürlich war nachher alles sauberer als vorher und auch die Schränke wieder einigermaßen gefüllt (zumindest das, was nicht leer sein sollte :) )

Aufgefallen ist es natürlich immer, aber immer nur mit einem Augenzwinkern quittiert worden - war ja alles sauber und ok.
Aber wehe, wenn dem nicht so gewesen wäre...

Ich würde auch alles zusammenrechnen und vom Lohn abziehen - zudem natürlich aufräumen und einkaufen gehen. Und darüber gäbe es kein Verhandeln - allerhöchstens noch eine Androhung, dass sie bei der nächsten Kleinigkeit auf der Strasse sitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.