Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 13.07.2004, 8:16 Uhr

Vorteil von Elternzeit?? An die Beamtinnenn...

HUhu

also in 4 wochen bekomme ich unser 2. kind, bin Lehrerin und habe bisher 17 / 28 Stunden gearbeitet.


NUn möchte ich erstmal ein schuljahr zuhause bleiben..und dann wieder wohl mit halber stelle oder so anfangen..oder eben auch nciht..ich weiß es noch nicht....

welchen Vorteil hat es denn, trotzdem in Elternzeit zu bleiben und "nebenbei" zu arbeiten...oder ist es sinniger NICHT die Elternzei zu nehmen??? Hat das was mit Beihilfe zu tun?? MIen Mann ist auch Beamter und beihilfeberechtigt...oder mit der versicehrung?? Oder so??

Also: was ist der Unterschied zwischen in eLTERNZEIT ARBEITEN UND OHNE eLTERNZEIT ARBEITENßßß:::ups doofe taste*gg*


Danke HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.