Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 10.07.2006, 16:15 Uhr

Vorstellungsgespräche

Grrmpf, ich bin so was von sauer. Heute mal als "Arbeitgeber". Das ist ja eigentlich mein Mann. Er hat eine Putzstelle im Betrieb ausgeschrieben. Es kamen massenhaft Anrufe und Bewerbungen. Sechs Vorstellungstermine wurden ausgemacht. Von bisher fünfen ist eine gekommen, die anderen haben nichts mehr von sich hören lassen und sind nicht zum termin erschienen. Kann man denn nicht mal absagen, wenn man es sich doch noch anders überlegt hat? bin gespannt, ob Nr. 6 heute abend erscheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.