Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanaa am 13.05.2006, 12:58 Uhr

Vor allem an die Lehrerinnen: Theme Betreung

Hallo,

ich bin nach einem halben Jahr wieder voll eingestiegen, d.h. mit 28 Stunden, da es finanziell anders nicht möglich war. Allerdings hat mein Mann dann Erziehungsurlaub genommen. Meine Kleine hat das problemlos akzeptiert und liebt ihren Papa nun "über alles". Ich glaube, für mich war die Trennung viel schwerer. Nun ist dies aber die Idealfall, wenn der Papa zu Hause bleiben kann. Ab Sommer habe ich meine Kleine dann in einer Krippe angemeldet. Im Moment überlege ich aber auch, wie ich das schaffen soll. Ich denke Lehrerin mit Kleinkind sein ist sehr schwer. Was mache ich dann bei Konferenzen, päd. Tagen, Lehrerausflügen etc. und den vielen Terminen, die man sonst noch hat. Verwandte habe ich hier auch keine... Also, ich versuche einfach, jetzt schon irgendwelche Möglichkeiten zu suchen. Alles Gute für die Geburt.

Gruß Hanaa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.