Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holli71 am 18.01.2006, 13:06 Uhr

Vollzeitjob und 16 Monate altes Kind??

Hallo zusammen,

ich habe eine fast 17 Monate alte Tochter. Seit Juni 2005 beziehe ich ALG1, d.h. bin arbeitssuchend. Eigentlich suche ich nur nach Teilzeitjobs, aber ich habe jetzt ein Angebot, das nicht nur meinen Fähigkeiten/Ausbildung/Interssse voll entspricht, sondern auch eine Weiterbildung wäre. Es ist aber ein Vollzeitjob, d.h. ich müsste meine Kleine an 2-3 Tagen 8-9 Stunden zur Tagesmutter geben. Haltet ihr das für Vertretbar? Ich hoffe es antwortet jemand, der da Erfahrung hat. Ich weiß ich weiß die zeit kommt nie wieder, aber ich plane fürs nächste Jahr das nächste Kind und möchte einfach dazwischen Berufserfahrung sammeln (Und Rentenanspruch). Es geht nicht ums Geld (ist besch..bezahl und auf ein Jahr befristet). Ich bin einfach unschlüssig ob es ok ist, ein Kind drei Tage fremdsbetreuen zu lassen. Bitte macht mir Mut

Danke, Holli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.