Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynns Mama am 01.06.2005, 13:03 Uhr

Vollzeitarbeit und 2. Kind??

Hallo,

bin im Moment etwas verunsichert. Unsere Tochter ist jetzt 10 Monate alt und mein Mann und ich überlegen, daß wir in den nächsten Monaten anfangen, für ein Geschwisterchen zu üben. Da ich schon 33 Jahre alt bin, wollen wir nicht mehr allzu lange warten. Nun ist es bei uns so, daß mein Mann im Erziehungsurlaub ist und ich Vollzeit (41 Stunden) arbeite. Das würden wir auch beim 2. Kind so machen, ich denke auch, daß das gut klappen wird. Wovor ich aber echt Bammel hab, ist die Schwangerschaft (ich hatte in meiner 1. SS allerdings auch mit sehr vielen Komplikationen zu kämpfen). Irgendwie habe ich echt schiß, daß Vollzeitarbeit schwanger mit einem Kleinkind super stressig werden könnte. Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr denn da so gemacht?

LG

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.