Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirttac am 18.05.2006, 21:50 Uhr

vollzeit und betreuungskosten...hilfe

Hallo!
Ich hab mal eine Frage an Euch.
Und zwar hab ich 2 Töchter ( 4 und 1 1/2 ).Zur Zeit arbeite ich auf 400 Euro-Basis,da wir ja das Erziehungsgeld auch noch haben.
Nun hab ich aber auch schon nachgedacht doch schon wieder mit vollzeit anzufangen,spätestens dann ab November wenn das Erziehungsgeld wegfällt.
Nun meine Frage:wie macht ihr das mit der Betreuung von euren Kindern?Ich arbeite im Schichtdienst.Da würde es am besten mit ner Tagesmutter klappen (hatte schonmal eine während der Ausbildung).Aber wenn ich wirklich für den ganzen Monat für zwei Kinder die Tagesmutter bezaheln muss,dann ist mein Lohn schon fast dafür weg :-(
Wie macht ihr das?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.