Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo&chiara am 08.04.2006, 22:49 Uhr

vollzeit nach 6 monaten - emontional schaffbar!?

Hallo Ihr Lieben!

Brauche mal Euren geschätzen Rat bzw. Eure Erfahrungsberichte..

ich bin aller voraussicht nach schwanger..

bin seit rund 9 monaten (chiara ist nun fast 3 jahre) wieder teilzeit - 3 ganze tage - in meinem alten job und es war geplant spätestens im mai nächsten jahres wieder auf vollzeit umzusteigen. der job macht irre spaß, ist genau meins, ich kann mich verwirklichen und was noch dazu kommt wenn ich jetzt aussteige ist der zug abgefahren, den posten bekomm ich nie wieder.

Ich weiß schon, dass kein job der welt sooooo wichtig sein kann seine familie zu vernachlässigen... aber...

jetzt bin ich im vorfeld schon mal am überlegen, ob es mit 6 monaten karenz zu schaffen wäre und die restlichen 1 1/2 jahre mein mann in karenz gehen könnte, da er in der zeit wo ich mit chiara zuhause war sowieso immer den eindruck hatte es würde nichts passieren und alles anders gemacht hätte.

Jetzt hab` ich aber auch riesen bedenken ob ich`s wirklich schaffe mein baby dann mit 6 monaten dem papa zu überlassen und den ganzen tag in der firma zu verbringen. noch dazu das schlechte gewissen chiara gegenüber, da ich dann wirklich nur mehr abends da wäre und die zeit dann durch 2 teilen müsste... pfff..

würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen schildern könnten bzw. euren gedanken dazu.

danke & lg
mo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.