Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mogli77 am 30.11.2004, 19:07 Uhr

Vollzeit mit 2 Kleinkindern

hallo,

ich arbeite im moment 25 std/woche, der vertrag läuft aus.

mein großer ist in der KITA, der kleine wird zur zeit "patchwork"-mäßig vom mann, tamu und ab und zu meinen eltern betreut (die arbeiten leider voll). ab april 05 haben wir auch für den kleinen einen ganztags kita-platz (7.30-17.00).

zur zeit habe ich ein paar bewerbungen am laufen und in den bereichen kann ich nur vollzeit arbeiten, was auch nicht immer unbedingt nur die 38,5 std die woche bedeuten.

gibt es hier mamas, die auch vollzeit arbeiten (und der mann betreut die kinder nicht zu hause), wie läuft es bei euch? kommt ihr klar? ich würde die kinder wohl 2 mal die woche gegen 16.30 abholen können, die anderen tage würden sie von meinem mann abgeholt werden, ich wäre dann gegen 18.00 uhr da.

kann mir jemand von seinen erfahrungen berichten?

mogli+kids (02/02 und 03/04)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.