Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toopsy am 13.10.2004, 11:59 Uhr

Vollzeit-Job! WEnn nicht dieses schlechte Gewissen wäre...

Hi Mädels, ich brauche mal euren Zuspruch bzw. Kritik. Bin im Moment in einer verfänglichen Situation. Habe ein Vollzeit-Jobangebot (gefällt mir in jedem Punkt sehr gut), aber dieses schlechte Gewissen nagt an mir ohne Ende. Ich arbeite eigentlich nur 30h/Woche, d.h. von 9-15/16 Uhr und das ist klasse.

Mein "Grosser" ist 3 Jahre und geht in den Ganztagskiga (bis max. 17 Uhr) und die Kleine ist erst 10 Monate und wird daheim vom Aupair betreut.

WEnn ich jetzt ganztags arbeiten gehe, dann bedeutet das, dass ich erst gegen 18.30 Uhr oder sogar 19 Uhr daheim bin und die Kinder dann nur noch 1.5 Stunden sehe (sie gehen zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett).

Meint ihr, es schadet den Kindern, wenn sie mich nur so wenig abends sehen? Einige Leute meinen ja, Kinder können das gut verarbeiten, wenn sie es von Anfang an gewohnt sind, andere wiederum meinen, die Kinder brauchen die Mutter mind. 3-4 h pro TAg.

Ich bin wirklich hin- und hergerissen, aber den Teilzeitjob gibt es bald nicht mehr und es ist einfach nichts anderes zu finden in dem Bereich und mit meinen Gehaltsvorstellungen. Nur Vollzeit. Was soll ich bloss tun???

Danke für eure Hilfe.
toopsy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.