Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut1 am 15.01.2006, 12:59 Uhr

vollberufstätige Eltern

Huhu,

so langsam kriege ich hier echt die Krise und mekre immer mehr, daß wir nicht richtig organisiert sind.

Mein Mann und ich arbeiten beide den ganzen Tag (geht leider nicht anders, solange wir unsere "Altlasten" nicht abgebaut haben). Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich selber gehe morgens ganz früh aus dem Haus, fahre nach Düsseldorf und bin gegn 17 Uhr wieder zurück. Mein Mann übernimmt morgens die Kinder, bringt sie zu meiner Mutter, wo derjenige, der abends eher zu HAuse ist, sie auch wieder abholt.

Man sollte meinen, daß ja dann bei uns icht soviel Hausarbeit anfällt, aber Wäsche, kochen, putzen, etc. pp. gibt es bei uns auch und da wir dann auch noch die Zeit, die wir haben bis die Kinder (2 und 4 Jahre)ins Bett gehen, mit den beiden verbringen wollen, würde der ganze Hausarbeitskram in die Abendstunden fallen...aber da sind wir beide an sich schon sooo erledigt, daß an sich nur noch Lust ist, aufs Sofa zu sinken und gar nichts zu tun.

So läuft das dann auch meistens.
Hausarbeit fällt dann am Wochenende an, wo dann auch die Kinder zwischen unseren Beinen rumlaufen...das kann mich dann auch richtig kirre machen...bin es ja gar nicht gewohnt.

Ruhe gibt es dadurch kaum noch und wenn dann auch mal tolle Wochenendausflüge anstehen, bleibt der Haushalt dann auch mal gerne übers Wochenende liegen....so wird der Berg immer größer.

Wie seid Ihr anderen vollzeitberufstätigen Eltern organisiert?
Wie schafft Ihr es, ohne Putzhilfe, über die Runde zu kommen?
Wie geht an das am besten an?

LG
Ilka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.