Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama1000 am 26.10.2004, 15:38 Uhr

voll der reinfall ! heimarbeit!vorsicht lang!!!!

hallo

zuerst eimal möcht ich meine situation erklären ich bin 20 jahre alt/jung und bin hausfrau und mutter von zwei jungen , 3 jahre und 9 monate!
nun ist mir das zu hause rumgesitze zu kopf gestiegen und wollte von zu hause aus arbeite. also habe ich ein infopacket mit 2 cd rom´s für 29€ bestellt.
nachdem ich mir die erste cd(für die ich 4 std.gebrauch habe)angesehen habe,rief mich mein sogenannter persönlicher mentor an und fragte ob ich soweit alles verstanden habe.
sie erklärte mir dann alles ganz genau,zb. das dass verkaufen für die firme HERBALIFE ist.
sie gab mir dann auch den code für die zweite cd und schickte mir zusätzlich ein 2. kostenloses infopacket mit produckt proben von herbalife zu.
bis dahin hatte mich das alles noch sehr beeindruckt.
ich fing also mit der 2. cd an und lernte die produkte kennen.
schon fast fertig mit der cd(ca. 4std später)traf mich der schlag.
da steht doch tatsächlich drin das ich erst eigenkapital leisten muss.hier mal das beispiel:
ich muss erst für beispielsweise 600€ die produkte ankaufen.wenn ich dann etwas mehr wie die hälfte der produkte verkauft hätte,dann würde ich 25% zu meinen einsatzt gewinnen.also 600€ plus 25%,und das muss innerhalb von 30 tagen geschehen.
also wenn ich in den 30 tagen nur 10% verkaufen würde ,hätte ich verluste!!!
übrigens müsste ich auch für diese produkte aus meiner eigenen tasche werben!!!
ist das nicht ne unverschämtheit.
dafür habe ich 29€ und 8 std meiner zeit investiert
ich bin echt wütend!!!

DANKE FÜRS DURCHHALTEN BEIM LESEN.

mama1000

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.