Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felixmutti am 25.08.2005, 14:44 Uhr

Vielleicht gehör ich bald zu Euch :-)

Hallo,

ich hatte heute ein sehr positives Bewerbungsgespräch. Ein toller Job in der Wirtschaftsförderung, den ich wirklich gerne machen würde. Allerdings auch ein Job mit Abend- und Wochenendterminen, der viel Engagement fordern wird.

Naja, mal sehen, was draus wird.
Falls sie mich nicht nehmen, studier ich halt weiter auf Lehramt und bin dann spätestens in ein bis zwei Jahren reif für dieses Forum :-)

Wünscht mir Glück!

LG
Esther

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.