Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 25.03.2013, 15:20 Uhr

Vielen Dank für alle die mich unterstützt haben

es ist nun raus, die Chefin hat mir gratuliert und freut sich auch wenn es Mist ist. Meine Kollegin ist geschockt, hat mir gratuliert und freut sich mit mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Unterstützt JA die Tagesmutter ?

Hallo Unser Kleinster ist 4 Monate alt und ich würde gerne wieder arbeiten, um die Familienkasse aufzubessern. Finanziell sieht es bei uns so aus, dass mein Mann durch Unterhalt für seinen Sohn aus früherer Beziehung noch 100 Euro über dem Selbsterhalt "über" hat. Ich ...

von Panija 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterstützt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.