Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klecks am 30.03.2006, 19:32 Uhr

Vielen Dank für Eure Reaktionen!

Hallo,

danke für Eure Reaktionen!! ich denke, dass Dr. Posth die überwiegende deutsche Meinung gut wiederspiegelt. Ich bin insofern verunsichert, als das ich nicht weiss, ob ich Kita oder Tamu bevorzuge. ich habe auch einen Kita-Platz in einer sehr netten Kita ab August, wobei die öffnungszeiten bis 16:00 nicht so toll sind... und man sagte mir, dass man "so kleine Kinder" ( meine kleine ist dann 9 Monate alt) lieber nur halbtags nimmt, tja, aber das wird mir wohl nicht reichen.

ich denke auch, dass ein häufiger Wechsel der betreuungsperson dem Kind nicht gut tut. Schwierig, schwierig!!

Also, nochmals vielen Dank für eure Reaktionen, es macht mir Mut, dass es doch viele Mütter gibt die beides GERNE verbinden und sich dabei auch NICHT schlecht fühlen!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.