Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von violet am 08.05.2005, 22:22 Uhr

Verschiedene Fragen wegen Bürojob, Tipps gesucht !!!

Hallo,
bisher hab ich nur ab und zu mal mitgelesen, aber jetzt hab ich auch mal einige Fragen, insbesondere an diejenigen, die eine kaufmännische Ausbildung haben und/oder im Büro arbeiten.

Und zwar möchte ich einen Fernlehrgang in diesem Bereich machen und bin gerade am Suchen. Leider hab ich keine Ahnung was das richtige ist:

Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen Bürokauffrau, Bürosachbearbeiterin, Sekretärin, Buchhalter und Bilanzbuchhalter???

Wäre schön, wenn mich da mal jemand aufklären könnte, damit ich entscheiden kann, was ich am besten mache.
Also Büro- und Schreibarbeiten im Allgemeinen liegt mir sehr und macht mir Spaß.

danke schön
violet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.