Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 15.11.2018, 13:58 Uhr

Vermittungsangebot obwohl in Beschäftigung

Ich gebe QueenMom recht, keine Kinderbetreuung möglich (es sei denn ihr habt 24Stundenkias und dann IST da die Frage nach dem Kindeswohl)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Beschäftigung im ÖD und Nebentätigkeit

Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich bin im ÖD unbefristet beschäftigt und noch ne Weile in Elternzeit. Nun habe ich eine befristete Arbeit angeboten bekommen und ich möchte diese gerne annehmen möchte aber (noch) nicht gleich kündigen, da ich ja auch Probezeit erst ...

von hazelbrave 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Beschäftigungsverbot annehmen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Also ich bin in der 28.SSW und hätte eigentlich nur noch 5 Wochen zu arbeiten (resturlaub), kämpfe aber mittlerweile ganz schön mit mir. Der Job ist stressig, wir sind schlecht besetzt und ich muss über 1h pro Strecke pendeln. Dazu habe ich ...

von jescj 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Schwanger als Lehrerin / Beschäftigungsverbot

Hallo, ich bin Sekundarschullehrerin und habe bereits zwei Kinder (eins direkt nach dem Studium und eins nach dem Referendariat bekommen). Nun lässt mich (und auch meinen Mann) der Gedanke an ein drittes Kind nicht los. Allerdings empfand ich bereits die zweite ...

von kittykatze87 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Beschäftigungsverbot

Hallo, ich habe mal eine Frage! Ich bin bei einem Träger an einer Schule angestellt. Vor kurzem wurde eine ehemalige Kollegin von mir schwager. Der Betriebsarzt setzte fest, das kein Umgang mit potentiell aggressiven Jugendliche vorhanden sein darf, weswegen sie ins absolute ...

von Hallo 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Beschäftigungsverbot nach zwei Tagen arbeiten!?

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Betrieb (Gasthof). Da ich den Arbeitsvertrag schwanger unterschrieben haben, ist die Chefin alles andere als begeistert. Im Vertrag steht das ich 25std/Woche arbeite, heute teilte sie mir mit das es ...

von Lelly89 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Event. Beschäftigungsverbot / AU / Urlaubsantrag bzw. Anspruch

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit schon über mein Problem mit meinem Arbeitgeber berichtet. Der möchte mich mit einem Aufhebungsvertrag loswerden. Die Angelegenheit läuft über meine RAin. Jetzt habe ich ein anderes Anliegen. Vielleicht ist jemand hier, der sich ...

von Bademeisterin77 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

geringfügige Beschäftigung - urlaub???

Hallo, ich bin auf geringfügiger Basis angemeldet, bekomme aber die 450€ nicht voll, habe im Monat immer so zwischen 200-300 €, je nach dem wie oft mich mein Arbeitgeber einteilt...... Das sind so ca. 20.-30 Stunden im Monat. Weiß jemand ob und wieviel Urlaub mir ...

von Astrid73 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Wie berechnet sich die Beschäftigungsdauer?

Die Elternzeit zählt ja nicht mit rein in die Betriebszugehörigkeit, ich bekomme also z.B. keine Lohnerhöhung für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit, wenn ich davon 5 Jahre in Elternzeit war. Aber wie ist das mit der Beschäftigungsdauer? Zählt die Zeit VOR der Elternzeit dazu oder ...

von Conifere 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, ich möchte vorab schon ein paar Info's vllt hatte jemand ja schonmal die Situation. Ich bin jetzt in der 9. SSW und habe ein Beschäftigungsverbot im Bezug auf Kontakt zu Kleinkindern bekommen. Ich arbeite in einer Arztpraxis und bin IMMER diejenige die an ...

von denise.1212 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Urlaubstage bei Beschäftigungsverbot

Hi, ich habe noch 20 Urlaubstage übrig und befinde mich im BV bis zum Mutterschutz (Beginn 3.12), dann bleibe ich 3 Jahre zu Hause. Muss mir mein AG die Urlaubstage auszahlen ? Kann er diese aufheben, bis ich wieder komme, was ja erst 2016 wäre ? Das kann ich mir nicht ...

von mirico11 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.