Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 10.02.2006, 20:27 Uhr

Vergütung Dienstreisen

Verpflegung ist i. d. R. mit drin.
Wieviel an Getränken würde ich erfragen.

bei uns (Versicherungsgesellschaft) ist es so:

Als Reisekosten werden die tatsächlichen Bahnreisekosten erstattet. Keine Flugkosten, egal wie weit.
Wenn ich mit dem Auto fahre bekomme ich die Bahnkosten minus 20% (warum kann mir keiner erklären...).

Regelungen zu Tagen der An- und Abreise gibt es bei uns nicht. I. d. R. ist es so, daß bei einem Beginn morgen um 9.00 die Anreise am Tag vorher ist (und dieser dann ein reiner Reisetag). Wenn das Seminar nach 15.00 uhr endet, dann wird bei einer längeren Abreise ebenfalls nochmal übernachtet und am Folgetag heimgefahren.


Frage in der Hauptverwaltung nach :-)

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.