Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30 am 30.04.2009, 17:29 Uhr

Verdienst bei Bürojob auf EUR 400,00 Basis

Hallo,

hätte die Möglichkeit im alten Job auf EUR 400,00 Basis zu arbeiten. Bin im Büro schon 12 Jahre lang und z.Zt. noch in Elternzeit.

Würde EUR 10,50/Std. bekommen + EUR 25,00 Fahrtgeld. Muss 1x die Woche hin- u. zurück 44km fahren.

Was haltet Ihr davon bzw. was verdient Ihr pro Stunde im Büro?

Lg Doris

 
5 Antworten:

Woher ...

Antwort von sternchen08 am 01.05.2009, 12:17 Uhr

... hast du den Betrag? Ist der von deinem ehemaligen Verdienst berechent?

Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Doris-30 am 01.05.2009, 17:26 Uhr

Ich weiß auch nicht, wie mein AG auf den Betrag kommt.
Er hat mir halt EUR 286,00 + EUR 25,00 Fahrtgeld für 6 Std/Woche angeboten. Ich hab mir dann die EUR 10.50/Std. ausgerechnet. Müsste doch stimmen oder?

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 01.05.2009, 18:17 Uhr

6 h/Woche entsprechen 24 h im Monat für 286 Euro im Monat ergibt bei mir ca. 11,92 Euro pro Stunde + Fahrgeld. Verstehe aber Deine Frage jetzt nicht so ganz?
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...

Antwort von Doris-30 am 01.05.2009, 18:42 Uhr

Hallo,

ja, aber manche Monate haben ja auch 5 Wochen. Da wird doch x 4,5 gerechnet oder??

Also 286 EUR ./. 4,5 = 63,5 ./. 6 Std. = 10,59 EUR oder?

Meine Frage ist halt, ob der Verdienst ok ist.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja...

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 01.05.2009, 21:11 Uhr

Also mit 4,5 würde ich nicht rechnen. Aber vielleicht irre ich mich ja. Vergleich doch einmal den Verdienst mit Deinem früheren Brutto entsprechend im Verhältnis zu Deiner jetzigen Stundenzahl.
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

habe neuen Job!!! - nicht den schlechtbezahlten Bürojob

Hi, ich hatte letzte Woche gefragt, ob Ihr einen schlechtbezahlten Job annehmen würdet - ihr erinntert Euch. So ich habe heute bei der einen offenen Bewerbung die Zusage bekommen - bei guten Konditionen. Ich bin echt froh - und freuemich nächste Woche Dienstag ...

von türkeiverrückt 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürojob

Würdet Ihr einen schlechtbezahlten Bürojob annehmen?

Hi, habe ev. ein Angebot für einen Bürojob - Vollzeit - allerdings nur 1500 Euro brutto und nach der Probezeit nicht wirklich mehr. Das ganze von 8 - 17 Uhr. Das Problem ist ich muss auch erst noch eine Betreuung für meine Tochter finden - und dann bleiben wir ca. 600 Euro ...

von türkeiverrückt 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürojob

Verdienst Krankenschwester

Hallo ihr Krankenschwestern, Altenpflegerinnen etc. Was verdient ihr so in etwa auf die Stunde/bei wieviel % / bei welcher Qualifikation / in welcher Einrichtung? Zufrieden damit?!?!?!? Hab ein Vorstellungsgespräch und hab ANGST vor der ...

von Ma-Lu 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Verdienst Bürokauffrau 30 Stunden-Stelle

Hallo, arbeitet hier jemand als Bürokauffrau (mit ca. 10 J. Berufserfahrung) in einer Teilzeit-Stelle mit 30 Stunden? Arbeitsort ist Bayern, Stadt mit ca. 150.000 EW, ca. 150 km von München entfernt. Vielleicht könnt ihr mir verraten, welches Gehalt da ca. gezahlt ...

von Panama 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

an alle Ärzte: Verdienst in der Praxis????

Hallo, ich möchte nach 7 Jahren Klinik und abgeschlossener Facharztausbildung wieder TZ in einer Praxis anfangen, wohl nicht angestellt, sondern auf Honorarbasis. Die Vorteile des Angestelltendaseins hätte ich somit nicht. Hat einer eine Ahnung, was so ca. pro Stunde brutto ...

von Loreley 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Frage : Verdienst Schulsekretärin ?

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe von einer vielleicht für mich interesannten Stelle gehört. Wäre "Schulsekretärin, 14 Stunden pro Woche, nach öftl. Dienst Tarif bezahlt." Kann mir jemand eventuell sagen mit wieviel Euronen man da ungefähr ...

von Mama1202 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Verdienst Verwaltung im Krankenhaus

Hallo! Hab mich grad beworben für eine Stelle als Schreibkraft bzw. Verwaltungassistentin in einem Krankenhaus in Teilzeit. Hab keinerlei Ahnung, wie da der Verdienst sein könnte. Gut bezahlt oder nicht? Wieviel in etwa BRUTTO´für so 20 ...

von susip1 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

verdienst unter 1000€- 100%elterngeld??

oh mann, man liest ja überall wat anderes... und hier scheinen sich ja zumindest einige auszukennen;) so den...hat jemand ne ahnung, ob es tatsächlich so ist, dass wenn das nettoeinkommen vor der geburt unter 1000€ liegt, man 100% elterngeld bekommt?? plnungstechnisch wärs ...

von heldindesalltags 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.