Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 12.06.2013, 7:33 Uhr

Verdienst als Tagesmutter - so toll ????

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.
Wir haben Bekannte, die sind beide Tagesmutter bzw. - papa.
Angeblich haben die beiden am Ende des Mon. 6000€ damit verdient. Sie haben Kinder von 0-3, Zeiten von 7 - 17.00 und 8 Kinder. Wohnen am Niederrhein. Wieviel die von den Eltern zusätzlich noch nehmen, weiß ich allerdings nicht.

Verdient man wirklich so viel als Tagesmutter? Es heißt doch immer, es würde nicht viel dabei "rumkommen"? Wir wohnen im Ruhrgebiet, und hier kriegt man def. nicht so viel.

Klärt mich doch bitte mal auf - und nein, ich möchte das trotzdem nicht machen, mir reichen unsere :-))

LG tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Hallo ihr Lieben. Ich habe hier mal was richtig Interessantes fuer alle unsere Mutti's, die noch Zuhause sind und sich gerne was nebenbei verdienen wollen oder auch eine nette Arbeit von Zuhause aus neben dem Job suchen! :-) Ich bin gerade hier in den USA selbst erst ...

von Dutzi 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Bezahlung Tagesmutter

Hallo, Ich habe mal an eine Frage an Mama's deren Kinder von einer Tagesmutter betreut werden: Zahlt ihr nur den Beitrag an das Jugendamt oder erhält die Tagesmutter von euch direkt auch noch Geld? Wenn ja wieviel? Vielen Dank schon mal für die ...

von SteffiKöhler 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Wer hat eine Tagesmutter? Frage-hab..

...wenn ich eine Tagesmutter suche über einen Tageselternverein für 2 Nachmittage die Woche, wie verhält sich das denn wenn ich die z.B. mal vormittags benötige?! Unser Sohn geht in die Krippe und wenn die Urlaub hat-ich aber nicht- kann man dann die TaMu auch vormittags ...

von meerli 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Jemand als Tagesmutter tätig?

Hallo, ich wollte mal frage, ob es hier Tagesmütter gibt die während der Schwangerschaft gearbeitet haben. Ich arbeite als Tagesmutter und habe ein paar Fragen wegen Mutterschaftsgeld, Elterngeld und wie man das handhabt wenn man im Mutterschutz ist. Ich hoffe, es gibt hier ...

von maaarssi 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Verdienst/Job nach Elterngeld

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Ich möchte nach der Geburt zunächst zwei Jahre Elternzeit beantragen, aber wahrscheinlich nach einem oder 1 1/2 Jahren schon wieder halbtags arbeiten gehen, je nachdem, wie die ...

von Emmi-Mami 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Tagesmutter finden - Tipps?

Hallo Zusammen, meine Tochter ist zwei geworden und besucht jetzt vormittags den Kindergarten (von 7.30 bis 13.30). Ich möchte wieder bei meinem vorherigen Arbeitgeber in Teilzeit einsteigen, jedoch muss ich da sehr flexibel sein und auch bereit sein, ganze Tage zu arbeiten. ...

von Marie&Sarah 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Vor oder nach Schule/KiTa noch zur Tagesmutter-wie klappt das bei Euch??

Hallo, wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen so sind bezüglich einer Randbetreuung Eurer Süßen- also vor KiTa oder Schule oder danach noch zur TaMu zu gehen? Holen Eure TaMü die Kids ab oder bringen sie hin oder wie läuft das bei Euch? Danke und ...

von Sue007 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Verhalten der Tagesmutter - skrupellos oder richitg?

Guten Tag an Alle, Unser Sohn, 19 Monate alt wir dezeit von einer Tagesmutter betreut.Sie wohnt im gleichen Haus direkt über uns. Wie haben die Vereinbarung mit ihr, dass sie über dem Jugendamt für 40 Stunden pro Woche 1,50 € pro Stunde bekommt - was wir gösstenteils an ...

von Fuchsina 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Ausbildung zur Tagesmutter, hat jemand Erfahrung?

Guten Morgen, ich habe 3 Kinder im Alter von 12 Jahren, 10 Jahren und 3 Monaten. Ich bin gelernte Kinderpflegerin, hatte aber immer das Problem wegen Betreuung der Kinder, wenn sie krank waren usw. Nun hatte ich mir überlegt, einen 3 Monatigen ( also hier in BW sinds 3 ...

von 3Wunder 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Verdienst bei Caritas oder Diakonie?

Hallo, wer kann mir da weiterhelfen und mir evtl. sagen, wieviel man da so bei ca. 20 Stunden verdient. St.kl. 5, 20 Stunden, gelernte Arzthelferin - dann tätig in der amb. Pflege Ich kenn mich leider im TVöD nicht so aus, die Eingruppierung und die Klasse... keine ...

von bubumama 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.