Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 14.05.2022, 7:32 Uhr

Verdienst als Pekip-Gruppenleiterin

Hallo :-),

eine Freundin von mir hat mit einer Spielgruppe angefangen. Das hat sich wenig gelohnt, du musst dich ja auch versichern, dann fällt immer wieder etwas aus, Corona, etc.

Sie hat mittlerweile eine Anstellung mit 20h in einem Eltern-Kind-Zentrum und das ist ideal. Urlaub, Krankenstand, Kindkrank, Akquise, ... über all das braucht sie sich keine Gedanken machen. Sie macht nicht nur die Spielgruppen, sondern auch Büro- und Marketingtätigkeiten. Für sie perfekt und abgesichert,

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Verdienst

Hallo, ich habe nach meiner Elternzeit wieder zu Arbeiten begonnen - mit 10 Stunden in der Woche. Wenn das Arbeiten irgendwo Gespräch ist und ich sage, dass ich 10 Stunden in der Woche arbeite, sagen viele "ach, ein Minijob". Ich bekomme aber dank Zuschlägen fast das ...

von sonnenblume105 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Verdienst in Elternzeit

Ich habe den gleichen Beitrag auch im Hauptforum gestellt, vielleicht kann mir hier auch jemand helfen: Ich hätte die Möglichkeit, mich in der Elternzeit nebenberuflich selbstständig zu machen. Fakten: Geburt Juni 2018, Mutterschutz geht noch ca. 2 Wochen. Bei meinem ...

von sonnenblume105 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Elterzeit und Verdienst

Hallo, vielleicht stehe ich massiv auf dem Schlauch, aber wenn ich den Elterngeldrechner bemühe und rechne, dass ich in der Elternzeit 20 Std./Woche arbeiten würde (jetzt VZ) bekäme ich ca. € 600,00 weniger, als wenn ich 12 Monate komplett zu Hause bliebe. Denkfehler ...

von Mibu 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Verdienst

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch: ständig lese ich, dass die Frau finanziell auf eigenen Füßen stehen sollte, da der Mann ja erkranken oder versterben kann bzw. eine Scheidung häufig vorkommt. Die Argumente sind sicherlich nicht von der Hand zu ...

von Cleaxxx 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Verdienst als Ordinationsgehilfin??

Hallo, ihr Lieben, habe durch eine Freundin das Forum hier gefunden und würde gerne mein 'Problem' schildern. Also ich arbeite seit ca. fünf Jahren in einer Arztpraxis (mitten in der Stadt) mit insg. 10 Mitarbeitern 15mon lang war ich in Karenz und seit Dez. 14 wieder ...

von emotion.30 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

verdienst bei krankheit

Hallo, Z.zt. bin ich krankgeschrieben.wie verhaelt sich das mit dem lohn? Als ich das letzte mal eine AU abgegeben hatte, strich mir mein chef im nachhinein die arbeitstage und zahlte weniger geld als der dienstplan vorgesehen hatte. Nun befuerchte ich, dass ich diesen ...

von 32+4 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Verdienst als Tagesmutter - so "toll" ????

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Wir haben Bekannte, die sind beide Tagesmutter bzw. - papa. Angeblich haben die beiden am Ende des Mon. 6000€ damit verdient. Sie haben Kinder von 0-3, Zeiten von 7 - 17.00 und 8 Kinder. Wohnen am Niederrhein. Wieviel die von den Eltern ...

von tabeamutti 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Hallo ihr Lieben. Ich habe hier mal was richtig Interessantes fuer alle unsere Mutti's, die noch Zuhause sind und sich gerne was nebenbei verdienen wollen oder auch eine nette Arbeit von Zuhause aus neben dem Job suchen! :-) Ich bin gerade hier in den USA selbst erst ...

von Dutzi 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Verdienst/Job nach Elterngeld

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Ich möchte nach der Geburt zunächst zwei Jahre Elternzeit beantragen, aber wahrscheinlich nach einem oder 1 1/2 Jahren schon wieder halbtags arbeiten gehen, je nachdem, wie die ...

von Emmi-Mami 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Verdienst bei Caritas oder Diakonie?

Hallo, wer kann mir da weiterhelfen und mir evtl. sagen, wieviel man da so bei ca. 20 Stunden verdient. St.kl. 5, 20 Stunden, gelernte Arzthelferin - dann tätig in der amb. Pflege Ich kenn mich leider im TVöD nicht so aus, die Eingruppierung und die Klasse... keine ...

von bubumama 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.