Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 04.11.2005, 13:10 Uhr

@VeraB Du schaffst das!!!

Super das wir dich motivieren konnten. Mehr als schiefgehen kann es nicht oder? Und wenn man es nicht probiert wird man sich ewig Gedanken machen.
Hohl dir ganz viel Hilfe von Mitreferendaren, sonst hätte ich es nicht geschafft....
Ich hab noch Supervison gemacht, das war auch echt gut. Wenn du Hilfe brauchst mit Entwürfen und der Gleichen, dann kannst du mir das auch gerne schicken, bin ja jetzt noch in Form ;)
Mail mich ruhig an...
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.