Forum Kochen  

Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von marijanam79 am 13.09.2017, 6:48 Uhr zurück

Re: Vater, Mutter & Job

Hi,

ist dein evtl neuer Job auch im Einzelhandel? Wenn ja, lass es!!! Ich war 15 Jahre im Handel und ich denke nicht dass es bei euch funktionieren wird. Auch wenn du in Teilzeit arbeitest, kann es sein, dass du von 5 Tagen 3-4 mal bis 21 Uhr arbeiten sollst. Und diese schichtpläne können sich so schnell ändern, was völlig normal ist im Handel! Und es wird schwer sein, dass sich eure AG aufeinander abstimmen sollen. Und als Kunde weißt du ja selbst, wie es samstags läuft! Freitag und Samstag sind nun mal die stärksten Tage im Handel! Und brückentage....

Ich glaube es reicht, wenn einer von euch so besch.... Arbeitszeiten hat.
Ich mein, vielleicht lässt sich ja dein potenzieller AG darauf ein, kann ich mir aber nicht vorstellen. Das ist meine persönliche Meinung! Der Handel ist nicht zu unterschätzen. Viel Erfolg!

Grüssle Marijana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.