Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 29.01.2003, 17:41 Uhr

Urlaubsanspruch??????

Geschickt ist es, wenn Du den Urlaub an den Mutterschaftsurlaub anhängst und erst danach in EU gehst. DAnn bekommst Du noch ein bisschen mehr Geld und hast nach dem EU keine Diskussionen mit Deinem AG über noch ausstehenden Urlaub. Finden die nämlich meistens nach 2 bis 3 Jahren gar nicht lustig. Und die 14 Woche Muschutz sind ja wirklich so lang, dass man nicht noch vorher alles nehmen müsste (die meisten, die ich kenne, denen wurden die 6 Wochen vor ET schon zu langweilig).
Nur ein Tip von mir.
Achso und Urlaubsanspruch ist bis Ende Mutterschutz, so als hättest Du so lange gearbeitet.
Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.