Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ccs am 28.02.2013, 13:18 Uhr

urlaub mutterschutz

Hab jetzt nachgefragt bei meiner kk:bescheinigung nur wenn ag diese verlangt,ich bin nicht dazuverpflichtet diese bescheinigung freiwillig abzugeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Urlaubsanspruch im Mutterschutz

Hallo, ich bin im Angestelltenverhätnis und bekomme im April 2011 ein Baby. Gehe ich recht in der Annahme, dass der mir zustehende anteilige Urlaub bis zum Ende des Mutterschutzes (also 8 Wochen nach Geburt) gerechnet wird? Wer weiß ...

von Zweizahn 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Mutterschutz

Urlaub vor Mutterschutz

Hallo, ich werde ab Ende März 09 in den Mutterschutz gehen. Meine Frage ist nun wieviel Urlaub mir bis dahin im neuen Jahr noch zusteht? Ich habe pro Jahr sonst 24 UT, aber die kann ich best. nicht alle vorher nehmen oder? Vielen Dank schon mal im ...

von Emmi123 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Mutterschutz

Wieviel Urlaub für euch allein?

Hallo, ich wollt mal fragen wie viel Urlaub ihr nehmt, den ihr dann ohne eure Kinder verbringt, nur für Euch oder Euren Mann? Fahrt ihr mal alleine weg oder nehmt ihr zumindest Urlaubstage, während die Kinder im Kiga sind? Bei mir ist es so, dass ich für ...

von lilly1211 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Betriebliche Direktversicherung während Mutterschutz

Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung, ob eine arbeitnehmerfinanzierte betriebliche Direktversicherung auch schon während des Mutterschutzes beitragsfrei gestellt werden kann und nicht erst mit Beginn der Elternzeit? Da ich den monatlichen Beitrag während des ...

von Emmi-Mami 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterschutz

Frage bzgl. Urlaubtstage für Arzthelferin

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann und zwar arbeite ich jetzt wieder als Arzthelferin, ich verdiene 420€ (Brutto) und muss 14Std. die Woche arbeiten, wieviel Urlaub steht mir dann im Jahr zu, ich muss dazu sagen, das mein Arbeitgeber sich nicht an die ...

von 78bunny 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubstage mit ins nächste Jahr mitnehmen?

Sagt mal ist das rechtens, dass ich verpflichtet bin meine Urlaubstage im selben Kalenderjahr zu nehmen? Ich habe jetzt aktuell noch 5 Tage Urlaub und habe keinen Plan wann ich den nehmen soll! Es haben viele schon ihren Urlaub eingereicht und ich muss jetzt sehen, wie ich ...

von Norweger81 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub ohne Familie vom AG vorgeschrieben?????

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Vielleicht weiß das jemand. Also, mein Mann darf 12 Tage Urlaub in den Sommerferien nehmen, und den restlichen Urlaub(18Tage), soll er ausserhalb der Ferien nehmen, damit in der Schule (Weiterbildung für Erw) niemand fehlt. Es sind ausser ...

von tabeamutti 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubskürzung wg. Elternzeit

Urlaub kann nach § 17 BEEG nur für volle Kalendermonate der Elternzeit geküzrt werden. Ich nehme 2 Monate Elternzeit in Anspruch. Nun hatte ich mir überlegt, diese 2 Monate vom 11.06. - 10.07. und vom 11.09. - bis zum 10.10. zu nehmen. Mein Arbeitgeber hat mir das vor Monaten ...

von manfred 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Frage zu Elterngeld, Mutterschutz und Kündigung brauche Hilfe!

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich fall einfach mal mit der tür ins haus und hoffe, mir kann jemand helfen. Meine situation ist folgende: Bin seit 1.11.11 im beschäftigungsverhältnis. ich habe einen unbefristeten vertrag. Kurz vor ablauf der probezeit habe ich erfahren dass ich ...

von Zaine 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterschutz

Urlaub

Hi irgendwas läuft schief... Ich habe Mitte August 2 Wochen Urlaub, wovon wir eine Woche weg fahren. Ich weiß jetzt schon dass es kaum eine Erholung sein wird, da ich keine Vertretung habe und somit alles an Arbeit liegen bleibt... :o( Da freut man sich doch auf seinen ...

von Roxylady 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.