Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 08.06.2018, 23:39 Uhr

Update: Verspätete Gehaltszahlung öffentlicher Dienst

Na siehste, musstest du weder streiken noch jemanden verklagen.

Miteinander reden ist eben doch die beste Lösung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Verspätete Gehaltszahlung im öffentlichen Dienst

Hallo, ich muss meinem Ärger einmal Luft machen. Ich bin Lehrerin, angestellt im ÖD. Seit März habe ich meine Stundenanzahl erhöht, von 18 auf 21, weil bei uns mehrere Schwangere und Dauerkranke sind, also eher gezwungenermaßen, als dass ich das wollte. Hab mich halt ...

von Zweizahn 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Rechten und Pflichten bzgl Dienstplan im Schichtdienst

Hallo, ihr Lieben, mal eine Frage: Wenn der Chef den Dienstplan ändert, während ein Mitarbeiter im Frei oder im Urlaub ist, ist dann der Mitarbeiter verplichtet, sich vor Arbeitsantritt zu erkundigen, ob die vor dem Urlaub im Dienstplan gelesene Arbeitszeit noch aktuell ...

von Nachtwölfin 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Wegen Posting - öffentlicher Dienst und Entscheidungsschwierigkeiten - ich ihn!

Zwar nicht den Job der Schreibkraft, den ich eigentlich haben wollte, aber einen in der Sachbearbeitung (also höher als ich eigentlich wollte) haben sie nun für mich vorgesehen in der Abteilung Recht und Patente eines Forschungszentrums. Irgendwas haben die wohl in mir ...

von Angel 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Nochmal: Öffentlicher Dienst? Jobwechsel? - Jetzt kommt das Vorstellungsgespräch

Hallo, ich hatte letzten Monat gepostet, vielleicht erinnert sich noch wer: _______________________ Hallo, ich arbeite seit Februar wieder in Teilzeit und bin soweit ganz zufrieden. Die Arbeit ist interessant, die Kolleginnen nett, es spielt sich so langsam alles ...

von Angel 09.09.2013