Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 08.06.2018, 23:39 Uhr

Update: Verspätete Gehaltszahlung öffentlicher Dienst

Na siehste, musstest du weder streiken noch jemanden verklagen.

Miteinander reden ist eben doch die beste Lösung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Verspätete Gehaltszahlung im öffentlichen Dienst

Hallo, ich muss meinem Ärger einmal Luft machen. Ich bin Lehrerin, angestellt im ÖD. Seit März habe ich meine Stundenanzahl erhöht, von 18 auf 21, weil bei uns mehrere Schwangere und Dauerkranke sind, also eher gezwungenermaßen, als dass ich das wollte. Hab mich halt ...

von Zweizahn 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Rechten und Pflichten bzgl Dienstplan im Schichtdienst

Hallo, ihr Lieben, mal eine Frage: Wenn der Chef den Dienstplan ändert, während ein Mitarbeiter im Frei oder im Urlaub ist, ist dann der Mitarbeiter verplichtet, sich vor Arbeitsantritt zu erkundigen, ob die vor dem Urlaub im Dienstplan gelesene Arbeitszeit noch aktuell ...

von Nachtwölfin 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Wegen Posting - öffentlicher Dienst und Entscheidungsschwierigkeiten - ich ihn!

Zwar nicht den Job der Schreibkraft, den ich eigentlich haben wollte, aber einen in der Sachbearbeitung (also höher als ich eigentlich wollte) haben sie nun für mich vorgesehen in der Abteilung Recht und Patente eines Forschungszentrums. Irgendwas haben die wohl in mir ...

von Angel 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Nochmal: Öffentlicher Dienst? Jobwechsel? - Jetzt kommt das Vorstellungsgespräch

Hallo, ich hatte letzten Monat gepostet, vielleicht erinnert sich noch wer: _______________________ Hallo, ich arbeite seit Februar wieder in Teilzeit und bin soweit ganz zufrieden. Die Arbeit ist interessant, die Kolleginnen nett, es spielt sich so langsam alles ...

von Angel 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Öffentlicher Dienst ? Jobwechsel ?

Hallo, ich arbeite seit Februar wieder in Teilzeit und bin soweit ganz zufrieden. Die Arbeit ist interessant, die Kolleginnen nett, es spielt sich so langsam alles ein, obwohl es ein ganz anderes Themengebiet war als mein eigentlicher Beruf... Nun bin ich über eine ...

von Angel 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Bewerbung Stellenanzeige öffentl. Dienst

Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Würde mich gerne auf eine Stelle im öffentl. bewerben in der steht: "Die üblichen Bewerbungsunterlagen bitte nur in Kopie und nicht in Mappen einreichen...." Nun stellt sich mir die Frage wie versende ich sie trotzdem ansprechend? Ich ...

von Coco3 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Wohngeld - Dienstwagen Partner

Huhu ihr Lieben! Ich habe leider keine aufschlussreichen Antworten gefunden im Netz deshalb frage ich mal kurz in die Runde! Mein Partner hat einen privat genutzten Dienstwagen mit 1% Regelung plus Kilometerpauschale. Dieses Dienstwagen erhöht ja sein Brutto ...

von Kirsche1210 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Öffentlicher Dienst- verpatzte Bewerbung :(

Hallo, ich habe mich per Online-Formular auf eine Stelle beim öffentlichen Dienst beworben. Ich hatte alles ausgefüllt, nur hätte ich gerne alles noch etwas mehr ausgeführt. Bei "Erfahrungen mit dem Xy-Gesetz" habe ich z.B schlicht "Studium, Referendariat" geschrieben. ...

von Mina25 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Dienstbefreiung im öffentlichen Dienst?

Guten Abend, ich muss in zwei Wochen ambulant operiert werden und kann dann ein paar Tage die kleine Tochter nicht betreuen. Dies will natürlich mein Mann machen. Ich habe gedacht, den Verdienstausfall könnte die KK übernehmen. Mein Mann hat heute mit seinem Stationsleiter ...

von M@mi 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

400 Euro Job / nach öffentlichen Dienst...Anspruch auf Weihnachtsgeld

Halo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir das jemand beantworten. Hat man bei einem 400 Euro Job der nach öffentlichen Dienst vergütet wird, Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld? Und wenn ja, muss das dann versteuert werden, da ja die 400 Euro Grenze ...

von Loni1975 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.