Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 02.11.2005, 15:12 Uhr

Unser Aupair...nach langem mal wieder ein bericht

Huhu

na, eingie warten sicher schon *grins*

also: unser Aupair ist noch bei uns.

Sie isst mittlerweile vernünftig mit und hat auch schon sichtbar zugenommen, wenngleich sie immer noch spindeldürr ist, aber das ist ja IHR problem. Ich denke sie wird nun die schallgrenze von 45 kg (bei 162) überschritten haben. Auf jeden fall ISST sie und kotzt es auch nciht wieder aus oder so...


Nebenbei Studiert sie nun an 2 tagen als gasthörerin Wirtschaftsdeutsch und macht einen DaF test vorbereitungskurs. UND:

Sie hat wohl nen freund*grins*, seit 14 Tagen hat eine andere familie einen ukainischen aupairjungen und seitdem sehen wir sie fast nciht mehr.

dazu aber auch ne frage:

Es ist ja noch nciht definitiv und er war auch noch nie bei uns, da WIR ja am arsch der welt wohnen. Sie war aber schon dort (er wohnt hier im ort) Seine Auapireltern kenne ich vom "sehen", ist nciht wirklich mein Typ die frau, der mann schon gar nciht, aber egal...


Aber: dürfen eure aupairs ihren freund über nacht mitbringen?? ist wie gesagt noch völlig "übertrieben" , aber ich hab mir da einfach gedanken gemacht...denn ich müsste ihn dann theoretisch auch hin und her fahren und DAZU hab ich naklar KEINE Lust....


Also: wie handhabt ihr das liebesleben eurer auapirs wenn sie denn eines haben???


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.