Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 21.11.2003, 17:55 Uhr

Unser Aupair ist weg *schnüff*

Hallo,

weiß ja nciht ob mich noch jemand kennt..aber ich hab ja einige hier ein paar MOnate lang (11,5 um genau zu sein) fleißig mit storys von unserem Aupairjungen unterhalten...

nun ist er weg. Sein Jahr ist rum und ich bin echt traurig. Bei allen nervereien: insgesamt hat es toll geklappt...und der abschied fiel echt schwer...

eben hat er angerufen, er ist gut in Tiflis/ georgien gelandet...aber es ist schon echt ein komisches gefühl.

Sohnemann hat es noch nciht so gecheckt..oma und opa sind nun erst mal hier...aber irgendwie....


Traurige Grüße Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.