Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi+marvin am 18.10.2005, 11:29 Uhr

Und was willst du WIRKLICH???

Natürlich wäre es mein absoluter Wunsch Kinder zu unterrichten, und wenn ich nochmal ganz von vorn anfangen könnte, 20 Jahre alt wäre und uneingeschränkt flexibel, dann wäre das auch keine Frage. Aber ich bin 29 Jahre alt, habe schon 2 Kinder und vorallem bin ich schon Diplom-Betriebswirtin(FH). Dieses Studium hat mich auch viel Kraft gekosten, allzumal ich währen meines Studiums schon meinen ersten Sohn bekommen habe. Da tut es wirklich weh dieses Studium einfach in den Sand zu setzen und noch mal von ganz vorn zu beginnen. Deshalb suche ich die optimale Lösung, um meinen Kindern und mir gerecht zu werden.

Grüsse Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.