Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.10.2005, 10:25 Uhr

Und was willst du WIRKLICH???

Hallo


also nun häng ich ein bisschen: du hast doch grad neulich verkündet, dass du grundschullehrerin werden möchtest...nun auf einmal berufsschule??? das Sind WELTEN die dazwischenliegen denke ich , ich wäre NIE berufsschullehrerin geworden, finde das klientel einfach für MICh völlig langweilig...den Unterricht wahrscheinlich auch *gg* aber: das musst du dir doch mal ANGUCKEN bevor du anfängst!!! du schreibst sinngemäß "ich stell mir das interessant vor"..aber das reicht doch cniht um ein studium zu beginnen!! Und: als berufsschullehrer wirst du ja sicher NOCh mehr nachmittagsunterricht haben als wir an der hauptschule hier..also beid en kollegen mti volelr stelle hat JEDER mindestens 2 nachmittags...mit kindern auch nciht SO einfach...


Also: Ich denke Leher ist absolut ein Job, der echte "berufung" sein sollte und diejenigen, die es nur wegen angeblich toller arbeitszeiten machen ( was cih dir aber nciht unterstelle) scheitern oft

Überlegs dir gut ob du das wirklich WILLST!! und guck dir mal ne woche Berufsschule an bevor du loslegst...

alles gute für die entscheidung!!!

Henni.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.