Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 08.04.2005, 8:05 Uhr

und nun auch noch das......

Hallo Phi, wir kennen uns noch aus dem Kiwuforum. Man das tut mir total leid das sind ja ne Menge Hiobsbotschaften auf einmal. Wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest hätt ich Dich schon engagiert ich bin jetzt schon auf der Suche nach einer Tagesmutter für mein Krümelchen ab 01.12. es kommt ja im September :-) Drück Dir ganz feste die Daumen daß es ganz bald dann mit dem eigenen Nachwuchs klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.