Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 07.04.2005, 21:49 Uhr

und nun auch noch das......

habe alles gemacht, bin im tagesmutterverein 8 arbeiten mit JA zusammen) habe flugblätter verteilt, im kiga, schule, praxen, KH , läden, an autos gehftet, anzeigen seid januar 2-4 mal im monat, mundpropaganda...
einfach laue zeiten, keiner hat mehr geld oder will noch bei so scheiss bedingungen arbeiten...

ist zum mäuse melken
würde jede tages und nachtzeit arbeiten am we und feiertags, emin mann ist koch und diese zeiten eh am arbeiten...

aber irgendwie reicht das den leuten net..

bin sowas von flexibel..was soll ich noch tun???

habe kurse belegt, erste hilfe für kleinkids und säuglinge, kölner elternschule gemacht, undfortbildungskurse über en tagesmutterverein..

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.