Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 08.09.2004, 11:01 Uhr

Und auch noch was dazu sage...

..schließe mich sowohl dem Schwoba-Papa als auch Desiree an.

Solange ein Mann mit einer schwangeren Frau noch kein "Risiko" darstellt, werden potentielle "Chefs" immer Männer vorziehen.

Übrigens haben wir nur Frauen und bei jeder überlegen wir, ob oder ob nicht und fragen nach der Familienplanung. Die sind alle im "gebärfähigen" Familiengründungsalter. Schlimm fänden wir es nur, wenn wir jemanden gerade eingearbeitet hätten (ist auch shcon vorgekommen), die dann für 3 Jahre verschwindet. Dann hat sich die Einarbeitung nämlich kein bisschen gelohnt, und die ist zwar nicht so teuer, rechnet man nur Gehalt, aber sie belastet alle und vor allem Kolleginnen, die das gar nicht witzig finden, weil sie noch gleichzeitig ihre Kinder betreut haben müssen und Mehrarbeit nicht immer leicht zu organisieren ist.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.