Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.08.2006, 11:00 Uhr

Umzug wege beruf??

Hallo, ich bin damals der Liebe wegen UND wegen einem super Jobangebot von Berlin nach München gezogen. Ich hatte allerdings in Berlin auch nicht sooooo viele Freunde, dass ich da jetzt ne Trauerfeier hätte starten müssen. Was natürlich schlimm war, war die Trennung zu meiner Familie, denn meine komplette Familie von Mama, Papa, Oma bis hin zu allen Onkels und Cousins lebt noch in Berlin. Aber wann trifft man die alle mal?

Ich habe den Umzug nie bereut, die Liebe ging zwar recht schnell, aber ich bin hier geblieben schon wegen dem Job. Ich habe hier viele liebe Freunde gefunden, die ich auch nicht mehr missen möchte. Es würde mir nach 6 Jahren München schwerer fallen wieder nach Berlin zu gehen oder woanders hin - als es mir damals nach 24 Jahren Berlin gefallen ist (bin dort geboren) Wenn Du selbst sagst, bei Euch ist der Hund begraben und vor allem wirtschaftlich (ich habe viele Freunde und Bekannte in NRW gerade in der Ecke Halle/Westfalen, die alle keinen Job haben oder sehr unzufrieden sind) dann würde ich das auf jeden Fall machen. Weißt Du, zurückgehen kannst Du immer noch, wenn es nicht klappt. Die Familie bleibt Dir erhalten, wer sich nach dem Umzug von den Freunden nicht mehr bei Dir meldet war nie richtig Dein Freund.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.