Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noreenche am 05.02.2008, 9:17 Uhr

Umschulung

Hallo da draußen

Ich habe folgendes Problem: bin von Beruf Bürokauffrau habe aber in diesem Beruf fast null Berufspraxis. Bin zur Zeit arbeitslos, mein Freund ist Callcenteragent und im Schichtdienst. Habe eine kleine Tochter, 3 Jahre, sie geht in den Kindergarten. Meine Ausbildung liegt fast 9 Jahre zurück, habe diverse Sprachkurse in Englisch belegt sowie Bewerbungstrainings. Möchte gerne noch mal eine Ausbildung machen, frage mich aber in welchem Bereich. Hinzu kommt außerdem, dass ich an die Öffnungszeiten der Kita 6-17 Uhr gebunden bin und keine Betreuung für meine Tochter danach habe. Schichtdienst entfällt somit für mich. Bürokaufleute haben in Thüringen schlechte Chancen. Könnt ihr mir weiter helfen, mag nicht mehr nur Mutti sein?

Grüße Noreen und Amy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.