Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von lisa182 am 16.08.2017, 12:19 Uhr zurück

Re: Umsatteln realistisch?

Ja, das wäre gerade jetzt gut nebenbei möglich. Danke für deine mutmachenden Worte. Auf einer Meta- Ebene - welche Erklärungen sind denn "gut"?

Der ehrliche Grund ist die emotionale Entlastung. Ich möchte zuhause abschalten können.

Meine Kinder sind noch klein und mir gehen gerade die schlimmen Geschichten von kleinen Kindern, die mir in der Arbeit begegnen nun näher. KollegInnen von mir wurden auch privat von Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen verfolgt oder bedroht. In abgeschwächter Form ist mir das auch bereits passiert.

Im Studium hatte ich Fächer wie Statistik oder Edv für Statistik sehr gerne! Ich habe KollegInnen darin Nachhilfe gegeben, so etwas liegt mir. Ich denke auch soviele arbeiten in dem Bereich Buchhaltung, warum sollte ich das nicht auch lernen können.

Die Frage ist halt wirklich, wie ich die Chance bekomme.

Liebe Grüße Lisi

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job