Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von VerenaSch am 15.08.2017, 21:27 Uhr zurück

Re: Umsatteln realistisch?

Ich denke, dass es schwierig ist. Genau wie du es selbst schon schreibst.

Vielleicht kannst du das Studium mit dem kfm verknüpfen bzw auf das Studium aufbauen. Ich denke da in Richtung KiTa Leitung oder sowas. Ich weiß ja nicht genau, was du machst, aber vielleicht könntest du auch in einen weniger belastenden Job wechseln. Hier in der Kleinstadt hat bspw die Kirche eine MA für die Jugendarbeit.

Was genau machst du denn gerade? Psychosozialer Bereich kann doch sehr vieles sein? Arbeitest du mit Suchtkranken oder Straftätern? Das würde mir jetzt als erstes einfallen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht